Achtung!

Fühlst Du dich oft überfordert? Hast du das Gefühl, dass der Stress beginnt, Dein Leben zu übernehmen???

Was kann Stress auslösen?

❌  Depressionen
❌  Kopfschmerzen
❌  Kreislaufprobleme
❌  Herzklopfen
❌  Verspannungen
❌  Magenschmerzen
❌  Verdauuungsbeschwerden
❌  Schlafstörungen
❌  Schwindel

Stress ist ein unvermeidlicher Teil Deines Lebens? Wichtig ist dabei zu wissen, was Du machen kannst, damit Dein Körper, Dein Geist, Deine Seele gesund bleibt!

Wir alle erleben Stress in unserem Leben an der einen oder anderen Stelle. Ob es die Arbeit ist, das familiäre Umfeld, in dem wir aufgewachsen, oder auch alltäglichen Aktivitäten. Manche Menschen haben mehr Stress, als sie Buchstäblich bewältigen können.

wie z. b. dem einkaufen von Lebensmitteln dem kochen von Mahlzeiten für Deine Familie und nicht zu vergessen deine täglichen Aufgaben im Haushalt!!!

 

Stress bei der Arbeit kann dazu führen, dass Du durch Krankheit wochenlang fehlst, was dann dazu führt, dass mehr Überstunden erforderlich sind, nur damit Dein Arbeitgeber Dich nicht feuert. Es führt eins ins andere.

Es gibt viele verschiedene Arten von Stress, die Menschen in ihrem Leben erfahren können.

Eins ist klar: Eine der häufigsten Resultate für Stress sind Burnout und Depression, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Herzklopfen, Verspannungen, Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, Schwindel.

Die Auswirkungen von Stress auf Deinen Körper und Geist können verheerend sein. Dies ist ein Grund zur Sorge, da wir nicht erkennen, wie sehr uns dies beeinträchtigt, bis es zu spät ist. Dies führt zu erhöhtem Cortisolspiegel (dem Hormon, das in Zeiten hohen Stresses freigesetzt wird) sowie zu Depressionen oder anderen psychischen Störungen führt „Burnout“

Unsere Recherche, hat gezeigt, welche Faktoren, zusammen spielen um in den Hexenkessel Stress zukommen, abgespannt und überfordert zu sein. … Aber was wäre, wenn ich Dir sagen würde, dass es tatsächlich einen einfachen Ausweg gibt??

 

Wir von „Anzestral“, zeigen dir diesen Weg!!!!

Unser Vitamin-B-Komplex

haben wir so Konzipiert, dass er Dir hilft, wieder auf Kurs zu kommen. Er wird Deinen Kopf frei machen, Deine Gedanken neu ordnen und Dir die Lebensfreude und Lebenslust zurückgeben, die in Deinem Leben schon so lange fehlten.

Du musst nicht so Leben, das sagen Wir von Anzestral!!

Mit nur einer Kapsel pro Tag unserer leistungsstarken Formel

wirst Du Ergebnisse in weniger als 30 Tagen erzielen!!!

 Kapsel enthält: 3,9mg Vitamin B1, 4,5mg Vitamin B2, 4,5mg Vitamin B6, 9µg Vitamin B12,

51mg Niacin, 18mg Pantothensäure, 600µg Folsäure, 0,18mg Biotin. 

Zutaten: Maltodextrin, Hydroxypropylmethylcellulose
(vegane Kapselhülle), Nicotinamid,
Calcium-D-pantothenat, Biotin
(enthält Mannitol), Vitamin B12,
Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin,
Thiaminmononitrat, Folsäure,
Trennmittel Magnesiumsalze
der Speisefettsäuren.

Verzehrempfehlung:  1 Kapsel täglich mit reichlich Flüssigkeit einnehmen 

Inhalt: 90 Kapseln B Komplex

No products were found for this query.

Vitamin B Komplex – 90 Kapseln

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG. zzgl. Versandkosten

B Vitamine kann deine Blutgefäße, Funktion des Gedächtnisses, Konzentrationsvermögen schützen, deine Lernleistung steigern und kann einen positiven Einfluss auf dein Nervensystem, Herzfunktion und Erhalt einer normalen Schleimhautstruktur in deiner Lunge und Darm haben.